Legend of the seeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 All of you are Everything for me

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Badica
Gast




All of you are Everything for me Empty
BeitragThema: All of you are Everything for me   All of you are Everything for me Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 8:03 pm

You are Everything for me

Ihr werdet von Amy Marybell Badica gesucht. Sie ist junge 17 Jahre alt und macht ihr letztes Jahr um eine Wächterin zu werden. Außerdem ist sie Schattengeküsst und wurde von dir xxx zurück ins Leben geholt. Außerdem hat Amy einen Mentor namens xxx und eine kleine Schwester Namens Kayra Badica.





WER? Amy Badica, Wächternovizin sucht dich

NAME:  Kayra Badica

ALTER:  16 Jahre jung

STATUS:  Dhampirin, Wächternovizin

AVATAR:  Megan Nicole

Noch nicht vergeben
Du bist meine kleine Schwestee und der kleine Sonnenschein in unserer Familie. Du bist eigentlich immer glücklich. Doch seit dem Tod von meinem Zwillingsbruder Neil frisst du deine Trauer in dich hinein. Meist wenn du alleine bist weinst du und denkst oft an Neil. Nur wegen ihm willst du eine Wächterin werden damit du nie wieder jemanden verlierst der dir wichtig ist.





WER? Amy Badica, Wächternovizin sucht dich

NAME:  xxxx Ozera

ALTER:  17 Jahre

STATUS: Königliche Moroi, Schülerin

AVATAR:  Lily Collins

reserviert
Du bist die jenige die mich ins Leben zurück geholt hat. Ja richtig du bist eine Geistnutzerin was deine Eltern nicht gut finden und deshalb wollen das du dies Geheim hältst. Wir sind nun beste Freundinnen und dazu bin ich noch deine Wächterin. Die Academy kannst du nicht leiden, den du fühlst dich hier nicht wohl. Manchmal glaubst du das du hier mehr eine Gefangene bist als eine Schülerin. Genau deshalb bin ich mit dir damals zusammen von der Academy abgehauen und ja wir haben es geschafft 2 Monate lang unentdeckt zu bleiben. In der zeit haben wir immer den Ort gewechselt und ich habe dich von mir Blut trinken lassen den ansonsten hätten wir es wohl niemals so lange ausgehalten. Vor ein paar Tagen haben uns jedoch eine horde Wächter gefunden zurück zur Academy gebracht wo über uns schon geredet und gelästert wird.





WER? Amy Badica, Wächternovizin sucht dich

NAME:  Dean Winchester

ALTER:  22 Jahre

STATUS: Wächter, Mentor von Amy

AVATAR:  Jensen Ackles

noch nicht vergeben
Nun du bist ein sehr starker Wächter, zwar nicht so stark wie Damon Ivashkov aber du könntest es durch aus mit ihm aufnehmen. Du hast schon viele Strigous getötet und auch schon sehr oft am Königlichenhof gearbeitet. Nun arbeitest du eine weile für die Academy da es ihnen an Wächtern mangelt. Du bist der jenige der auch vor ein paar Tagen beauftragt wurde mich und xxxx zurück an die Academy zu holen was dir und ein paar anderen Wächtern auch gelungen ist. Nun wurdest du als mein Mentor eingeteilt da ich einiges vom Unterricht verpasst habe und du mir jetzt alles beibringen musst damit ich die Prüfung schaffe. Das wir beide uns somit näher kommen und mehr für einander empfinden als erlaubt ist ahnen wir noch nicht. Dazu ist zu bemerken das du oft sehr ernst bist und dich an die regeln hältst zu mindestens an die meisten Regeln. Trotzdem bst du auch irgendwie ein Bad Boy und ein eiskalter Killer.

Jetzt gibt es nur noch zu sagen das ich euch viel Freiraum gegeben habt. Das heißt das ihr euch den Charakter und die Vergangenheit selber ausdenken könnt. Auch die namen sind freiwählbar wobei der bei Kayra eigentlich schon fest gelegt ist. Die Avatarpersonen änder ich ungerne aber ihr könnt es ja versuchen mich umzustimmen. Bei interesse einfach hier deunter schreiben oder eine PN an Amy/Damon/Taylor schreiben.



Nach oben Nach unten
 
All of you are Everything for me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Angenommene Partner :: Vampir Academy-
Gehe zu: