Legend of the seeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carlypso Petrova
Admin
Carlypso Petrova


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 8:12 pm

Hier wollt uns Loben oder ein Kritikpunkt nennen?! Dann könnt ihr es hier schreiben. Wir freuen uns über Lob aber auch über Kritik.
Nach oben Nach unten
https://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
Justin Rider

Justin Rider


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 7:55 pm

Ja ich hab jetzt eine kleine kritik.
Zwar können neue user keine links oder e-mail adressen schicken und somit auch nicht den steckbrief und der muss ja nach einer woche fertig sein! Wie das in den regeln steht!
Ach und bin ich so blöd oder finde ich den regelcode nicht? o.O

glg
Justin
Nach oben Nach unten
Carlypso Petrova
Admin
Carlypso Petrova


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 7:59 pm

Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Oky also bei der ersten Kritik muss ich mal nach schauen und bei der zweiten kritik, es gibt keinen regelcode....zu mindestens jetzt noch nicht.

lg.Carly
Nach oben Nach unten
https://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
Justin Rider

Justin Rider


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 26
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 8:02 pm

schon? Im Steckie steht nähmlich das man den regelcode einfügen muss o.O
naja xD danke für das willkommen^^
glg
justin
Nach oben Nach unten
Carlypso Petrova
Admin
Carlypso Petrova


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 8:08 pm

Wir haben den regelcode noch nicht eingeführt also musst du noch keinen code in deinem stecki eintragen (: das team sagt dann bescheit sobald es ein regelcode gibt. Und das problem mit dem das neuemitglieder den stecki nicht posten können wurde jetzt denke ich behoben (:

lg.Carly
Nach oben Nach unten
https://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: welcome to the new age :: Fragen und Wünsche, Lob und Kritik-
Gehe zu: