Legend of the seeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen oder Wünsche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carlypso Petrova
Admin
Carlypso Petrova


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 8:09 pm

Hier habt Fragen oder vllt Wünsche an uns?! Dann könnt ihr es hier schreiben und wir versuchen euch zu helfen und eure wünsche umzusetzten.
Wir freuen uns über jede Frage und über jeden wunsch.
Nach oben Nach unten
https://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
Lossefin
Gast




Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 8:01 pm

Hallo,
mir wurde dieses Forum gezeigt. Ich habe sehr lange nach so einem Forum gesucht, wollte mich vorhin auch anmelden , habe aber leider fest estellen müssen das mein Charakter nicht spielbar ist, was ich sehr schade finde.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Forum.

LG Lossi
Nach oben Nach unten
Carlypso Petrova
Admin
Carlypso Petrova


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 11:09 pm

ohh oky, was für einen Charakter würdest duden gerne spielen?

lg. Carly
Nach oben Nach unten
https://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
Lossefin
Gast




Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:07 pm

Huhu
Ja leider^^

Ich hätte gern Lord Rahl persönlich. Also Darken. Nur von der Geschichte hrr is das ja jahre her ich weß nicht was mit ihm passiert ist

LG
Lossi
Nach oben Nach unten
Lossefin
Gast




Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:11 pm

Huhu
Ja leider^^

Ich hätte gern Lord Rahl persönlich. Also Darken. Nur von der Geschichte hrr is das ja jahre her ich weß nicht was mit ihm passiert ist

LG
Lossi
Nach oben Nach unten
Robert Amay
Admin
Robert Amay


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.14

Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:16 pm

Hey

Darken Rahl selbst ist in unserer Geschichte tot, aber sein Nachfahre ist ebenfalls ein Lord Rahl (quasi ein Nachfahre) von ihm. Der wäre also spielbar, nur dass er zusätzlich ein männlicher Konfessor ist.

Lg
Nach oben Nach unten
Lossefin
Gast




Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 2:28 pm

Huhu
Ja das hab ich mitbekommen also den Nachfahren. Den will ich aber nicht. Deswegen is es ja so schade.
Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Robert Amay
Admin
Robert Amay


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.14

Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 2:37 pm

Okay, gerne

Lg
Nach oben Nach unten
Lossefin
Gast




Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 3:08 pm

Würde es einen Weg geben ihn zurückzuholen? Zauberrei und so?
Nach oben Nach unten
Robert Amay
Admin
Robert Amay


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.14

Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 3:43 pm

Ich besprech das mal mit dem Team und gib dir so bald wie möglich bescheid

Lg
Nach oben Nach unten
Lossefin
Gast




Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:11 pm

ja das wäre klasse ^^
danke
Nach oben Nach unten
Robert Amay
Admin
Robert Amay


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.10.14

Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 4:13 am

Guten Morgen

Also wir haben uns besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass er tot bleibt. Wie gesagt es gibt bereits einen Lord Rahl, dieser wird vom Charakter her ziemlich gleich sein, Unterschiede sind einzig allein, dass er einen anderen Vornamen hat und ein männlicher Konfessor ist.

Lg
Nach oben Nach unten
Lossefin
Gast




Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 10:44 am

Guten Morgen
Okay danke
Es geht mir nicht das der vom Chara her gleich is ^^ es geht mir um die Person die er ist.
Dann wünsche ich euch viel Glück und Spass hier und Erfolg. Wer weis vlt sieht man sich ja irgendwann irgendwo wieder.


Liebe Grüße

Lossi <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen oder Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen oder Wünsche   Fragen oder Wünsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen oder Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: welcome to the new age :: Fragen und Wünsche, Lob und Kritik-
Gehe zu: