StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mutacija- A fight for freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prof. X
Gast



BeitragThema: Mutacija- A fight for freedom   Di Okt 21, 2014 9:31 pm






Mutacija- A fight for freedom
Was bist du?



Storyline


Rogue war ein Mädchen wie alle anderen auch. Das dachte sie auf jedenfall. Bis zu dem Tage, an dem sie mit ihrem Freund allein auf ihrem Zimmer war. Es war kurz nach ihrem 17ten Geburtstag. Der Tag, an dem sie dachte, dass sie ihre Jungfräulichkeit verlieren würde. Doch als ihre Lippen die seine trafen, passierte etwas komisches. Zunächst bemerkte sie es nicht, sie spürte nur, dass sie sich immer besser fühlte, doch als ihr Gegenüber nach Luft rang, öffnete sie ihre sherryfarbene Augen und sah ihren liebsten direkt in seinen trüben Augen. Als sie von ihm abließ, erkannte sie, dass er ganz blau war und sein Atem ganz abgeklungen war.


In einem anderen Teil des Landes saß Derek ganz normal im Unterricht, wie immer wenn er in Mathe saß, kam er nicht besonders gut mit. In seinem Bauch wütete wie immer Wut, wenn er etwas nicht sofort verstand. Das plötzlich Worte zu ihn durch drangen, nervte ihn noch mehr. Doch verstand er nicht, weshalb seine Mitschüler ihn verdutzt anblickten, als er nach Ruhe fragte. Ein Blick auf diese Gesichter verrieten ihn, dass sie nichts sagten und doch drangen weiter so viele Worte in seinem Kopf, alle durcheinander. Mit dem Ausruf >>Ruhe << und einen Schlag auf den Tisch, barste dieser und zerbrach. Dabei hatte es sich wie Butter angefühlt...


Lora war niemals ein Typ, der gerne hinaus ging. Sie mochte es, lange vor Büchern zusitzen, jederzeit auf eine Toilette gehen zu können oder sich etwas zu trinken nehmen kann, wann immer sie wollte. Doch da sie erst 17 war, wohnte sie noch bei ihren Eltern. Das ihre Tochter so zurückgezogen lebte, passte ihnen garnicht, weshalb sie ihre Tochter gerne mal vor die Türe setzten.
Wütend stammpfte Lora hinaus in den sonnigen Tag. Eine Regenwolke wäre nicht schlecht, doch da keine einzige am himmer auch nur zu erahnen war, setzte sie sich wütend auf eine saftige Wiese und grübbelte.
Eine Fliege nervte sie, weshalb sie immerzu wütend nach diese schlug. Sie merkte nicht, dass sie mit jedem Schlag immer düstere Wolken herbei zauberte...


Wie du siehst, ist die Welt voller besonderer Menschen. Jeder mit einer anderen Gabe. Was hast du drauf? Kannst du, ebenso wie Lora das Wetter nach belieben verändern? Kannst du, wie Rogue jemanden das Leben aussaugen und dann seine Erinnerungen sehen? Kannst du wie Derek, Mauern nur mit den kleinen Finger zum Einsturzt bringen?
Was kannst du?
Oder bist du ein eninfacher Mensch, der jemanden kennt, der ein Mutant ist? Begib dich auf die Reise und werde ein Teil des großen Ganzen.



Echpünktchen


+ Wir sind ein X- Men RPG
+ Unsere Avatare bestehen aus Personen des realen Lebens
+ FSK 16+





Links

Forum

Regeln

Rassen

Gesuche

crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
 
Mutacija- A fight for freedom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Angenommene Partner-
Gehe zu: