StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forbidden Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syreena Dragomir
Gast



BeitragThema: Forbidden Love   Mo Okt 20, 2014 8:33 pm

Forbidden Love

Nun du wirst von Syreena Dragomir gesucht. Sie ist 17 Jahre jung und eine Feuer Nutzerin. Außerdem hast du ihr immer beim Lernen geholfen wo ihr euch näher gekommen seit. Nun vielleicht ist Syreena die Frau deines Herzens, wigegen Syreenas ganze Familie natürlich etwas hat da du ein Dashkov bist.





Wer? Syreena Dragomir, Königlicher Moroi, sucht dich

Name:  Dashkov, Vorname kann man sich ausdenken

Alter:  19 Jahre

Status:  Königlicher Moroi, Schüler

Avatar:  Drew Roy

Noch nicht Vergeben
Nun dein Name ist xxx Dashkov und du bist 19 Jahre alt. Nun du bist ein sehr ruhiger Kerl und mehr ein Einzelgänger. Vorallem weil dir alle aus dem Weg gehen da der Ruf der Dashkovs ja nicht gerade der beste Ruf ist dank Victor. Aber das Stört dich nicht da du gerne für dich alleine bist. Wenn dich etwas stört kannst du auch mal schnell Wütend und Aggressiv werden und somit hast du wohl auch mehr Feinde als Freunde. Doch irgendwie hast du auch einen Beschützerinstinkt auch wenn du das nicht wirklich zeigst. Mit 16 hast du dich auf das Element Wasser/Luft/Erde Spezialsiert und hast dieses Element auch sehr gut unterkontrolle. Mit deimer Familie hast du nicht wirklich viel zu tun. Dein Vater Skyler Dashkov war mit dir überfordert und deine Mutter isf schon 3 Monate nach deiner Geburt abgehauen. Also wurdest du immer nur weiter gereicht bis du hier am die Academy kamst. Dort hast du Syreena kennen gelernt und ihr manchmal beim Lernen geholfen. In deinem letzten Schuljahr bist du einfach verschwunden um deine Mutter zu suchen. Als du sie nicht gefunden hast hat dein Großvater dich dazu gezwungen wieder zurück an die Academy zu gehen wo du nun dein letztes Schuljahr nach holst.


Also den Charakter kann man sich sekber ausdenken und auch die Vergangenheit kann man sich weiter selber ausdenken. Ebenso kann man sich selber einen Vornamen aussuchen nur der Nachname sollte so bleiben. Es sollten eben keine Vornamen wie Hans, Klaus oder so sein. Die Avatarperson kann man auch ändern nur würde ich gerne davor wissen was es den dann für eine Avatarperson sein soll da ich mir ein Vetorecht beibehalte. Sonst gibt es nichts mehr zu sagen. Bei interesse einfach hier drunter schreiben oder Syreena/Andrew eine Nachricht schreiben.




Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Angenommene Partner :: Vampir Academy-
Gehe zu: