StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 This is a Complicated story between you, me & Friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jamie and Taylor
Gast



BeitragThema: This is a Complicated story between you, me & Friend   Mo Okt 20, 2014 8:29 pm

Complicated

Jetzt geht's mal so richtig ab. Taylor und mir ist langweilig geworden und wir Wollen mehr Pepp in das ganze bringen. Unser Drama hat langsam an Spaß und Spannung verloren und das wollen wir ändern. Also, bist du dabei?





Was? Moroi | Royal

Name:  Zane Tarus oder Lazar

Alter:  Er ist 18

Status:  später bester Freund

Element:  Luft oder Wasser

Avatar:  Ben Barnes

Ben Barnes ist nur ein Avatar-Vorschlag. Dieser muss natürlich nicht genommen werden, wenn man wen anderen mehr mag (:
Zane kam erst vor kurzem aus den Ferien zurück. Verspätet. Aus familiären Gründen. Er hatte schon immer ein Auge auf die Royal Jamie geworfen, hatte aber nichts getan, da er wusste, dass sie mit dem Crawford (Taylor) zusammen war. Doch die neusten Gerüchte (die sogar stimmen) drehen sich um die Trennung von Jamie Badica und Taylor Crawford und Zane sieht die Chance Jamie näher zu kommen. Er freundet sich mit ihr an und unternimmt oft etwas mit ihr. Sie gehen zusammen in die Stadt, ins Kino, sie lernen zusammen, trainieren ihre Elemente zusammen etc. Dabei entfernen sich Jamie und Taylor immer mehr voneinander ohne es richtig zu begreifen. Taylor passt es nicht, dass Jamie immer mehr Zeit mit Zane verbringt und er und sie eigentlich fast gar nichts mehr zusammen machen. Jamie glaubt, dass Taylor nur rumspinnt und ignoriert das Gesagte von Taylor. Woraufhin Taylor dann Freundschaft mit Hayley Dragomir schließt um so mit der Situation zwischen Jamie und Zane klar zu kommen. Doch irgendwann, als Zane sich Jamie schon ziemlich genähert hat und glaubt bald würde auch Jamie so fühlen wie er, platzt der Knoten und ein Streit bricht aus. Nach diesem Streit haben Jamie und Taylor erstmal keinen bis kaum Kontakt miteinander. Jamie versteht Taylors Reaktion nicht und sie merkt auch nicht, das Zane in sie verknallt ist. Das alles kommt erst raus, nachdem Zane sie zu einem Date ausführt und am Ende (Sie stehen vor Jamies Tür) des Dates sie küssen will doch Tay funkt dazwischen.
Jamie und Taylor sind dann nach wenigen Wochen zusammen und Zane wird der Beste Freund von den beiden und sie kommen richtig gut miteinander aus.

Der Charackter von Zane darf selbst bestimmt werden sowie eigentlich der Rest auch. Nur sollte der Vorname bleiben.


Derjenige/Diejenige, die Zane übernehmen müsssen aktive Nutzer sein. Denn weder Taylor noch Ich haben darauf Lust ewig warten zu müssen, bis eine Antwort von Zane erscheint und mal ehrlich, keiner hat darauf Lust und aktive Mitglieder sind bei dem Team am liebsten gesehen also würde das nicht nur dir etwas bringen sondern auch uns Smile




Nach oben Nach unten
 
This is a Complicated story between you, me & Friend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Angenommene Partner :: Vampir Academy-
Gehe zu: