StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dangerous isn't a Word for her.....

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie Badica
Gast



BeitragThema: Dangerous isn't a Word for her.....   Mo Okt 20, 2014 8:24 pm

Revange is so sweet

Gesucht wirst du von mir, Jamie Badica, ich bin die Letzte Badica-Erbin unter den Moroi und das habe ich dir zu verdanken und deswegen werde ich mich rächen!





Was? Strigoi

Name:  Natalia Tayson

Alter:  19

Status:  Mörderin von Jamies Bruder | Feindin

Avatar:  Megan Fox

Megan Fox ist reserviert!
Natalia war früher eine gute Freundin von Taylor Crawford und Mason Badica. Das änderte sich mit den Jahren und Natalia wurde Masons Freundin. Dadurch entfernte sie sich aber immer mehr von ihrem Freundeskreis und kapselte so Mason ab. Die ehemalige Feuernutzerin ließ sich freiwillig in eine Strigoi verwandeln und verübte zusammen mit Seth Crawford (einem weiteren Strigoi) ein Attentat auf die Familie Badica. Dabei tötete sie Mason Badica eiskalt vor Jamies Augen. Nat ging davon aus, das Jamie von den anderen Strigoi umgebracht wurde und verschwand vom Ort des Geschehens. Doch als sie erfuhr, dass Jamie noch am Leben war, schwor sie sich, dass auch Jamie noch sterben wird. Doch Jamie hegt ganz andere Pläne gegen Natalia. Sie will ihren Bruder rächen und Natalia endgültig aus der Welt der Lebenden löschen.


XXX




Nach oben Nach unten
 
Dangerous isn't a Word for her.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Angenommene Partner :: Vampir Academy-
Gehe zu: