StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Miss Ivashkov

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Adrian Ivashkov
Gast



BeitragThema: Little Miss Ivashkov   Mo Okt 20, 2014 8:20 pm

Little Miss Ivashkov

Damon Adrian Ivashkov sucht dich. Er ist ein Wächter und auch bekannt als Der Tod oder der Teufel. Außerdem ist er 22 Jahre alt und du bist seine kleine Schwester.





Wer? Damon Ivashkov, Wächter sucht dich

Name:  Adriana Ivashkov

Alter:  16 Jahre alt

Status:  Wächternovizin, Schülerin

Avatar:  Becky Gomez

noch nicht vergeben
du bist meine kleine Schwester und sehr Lebensfroh. Aber du bist auch sehr frech. Du siehst in mir dein Vorbild und du willst einmal eine genauso starke Wächterin werden wie ich. Unsere Eltern finden es nicht so gut das ich dein Vorbild bin den langsam fängst du an auvh auf Partys zu gehen und genau das wollten meine Eltern vermeiden. Den endlich hatten sie mal das kind was sie sich schon ewig gewünscht haben. Aber du bist nicht mehr auf zu halten. Den wenn du dir einmal was in den Kopf gesetzt hast dann ziehst du die Sache auch durch.


ich habe euch sehr viel frwiraum gelassen das heißt das ihr euch den Charakter und auch die vergangenheit sekber ausdenken könnt. Zwar steht ein wenig was von der Vergangenheit in Damons Steckbrief jedoch ist das nicht sehr viel. Die Avatarperson änder ich ungern aber vllt könnt ihr mich ja umstimmen. Bei interesse einfach hier drunter schreiben oder Damon/Amy/Taylor eine Nachricht schreiben.




Nach oben Nach unten
 
Little Miss Ivashkov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Angenommene Partner :: Vampir Academy-
Gehe zu: