StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Family is where your Heart is

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Crawford
Gast



BeitragThema: Family is where your Heart is   Mo Okt 20, 2014 8:10 pm

Family is where your Heart is.....

Nun ihr werdet von Taylor Crawford gesucht der 19 Jahre alt ist und ein Erd nutzer ist. Revekah du bist die kleine Halbschwester von Taylor und Seth du bist Taylors Onkel und Naomis Vater.





WER? Taylor Crawford, Moroi sucht dich.

NAME: Rebekah Crawford

ALTER:  16 Jahre jung

STATUS:  Wächternovizin, Schülerin

AVATAR: Selena Gomez

noch nicht vergeben
Du bist meine Halbschwester und eine junge Dhampirin die nun ihre Ausbildung zur Wächternovizin anfängt. Nun ich habe dich sehr gern auch wenn du sehr Speziel sein kannst. Den egal mit wem ich Befreundet bin du bist einfach sofort eifersüchtig auf diese Person. Woran das liegt weiß ich nicht wirklich aber du kannst dein einfach richtig zickig werden da du mich wahrscheinlich für dich alleine haben willst. Dein Vater hast du nie kennen gelernt so weit ich weiß den für unsere Mutter war er einfach nur eine einmalige Sache.





WER? Taylir Crawford, Moroi sucht dich

NAME:  Seth Crawford

ALTER:  Aussehen 22 wahres alter 27

STATUS:  Strigoi

AVATAR:  Matthew Davis

noch nicht vergeben
Nun du hist mein Onkel und hast zusammen mit Katie Crawford geb. Davis eine Tochter bekommen namens Naomi. Außerdem hast du eine Schwester namens Alicia die meine Mutter ist. Du warst einmal ein Erdnutzer doch hast du dich vor 5 Jahren in einen Strigoi verwandeln lassen und ja du bist ungkaublich froh darüber nun ein strigoi zu sein. Dir ist es egal was du deiner Familie damit angetan hast und das du nie wieder das Sonnenlicht sehen wirst ist dir ebenso egal. Du bist ein Eiskalter Mörder und dazu noch der Anführer von so gut wie allen Strigois. Du willst alle aus meiner Familie Verwandeln doch am meisten hast du es wohl auf mich abgesehen. Und um mich zu verwandeln würdest du wohl jeden Töten damit ich freiwilig zu dir komme. Du hast mit Natalia Tayson den Königlichenhof der Badicas überfallen dabei habt ihr Mason Badica umgebracht und noch ein oaar andere Badicas.

nun ich habe euch viel freiraum gelassen. Das heißt den Charakter könnt ihr euch selber ausdenken und auch die Vergangenheit könnt ihr euch selber ausdenken. Die Avatarpersonen würde ich eigentlich gerne so lassen aber ihr könnt mir natürlich gerne andere Avatare vorschlagen mal sehen ob ihr mich umstimmen könnt. Bei interesse könnt ihr hier drunter schreiben oder Taylor/Amy/Damon eine Nachricht schreiben.



Nach oben Nach unten
 
Family is where your Heart is
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Angenommene Partner :: Vampir Academy-
Gehe zu: