StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Wahrheit über den Hüter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlypso Petrova
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: Die Wahrheit über den Hüter   Sa Okt 18, 2014 9:14 pm

Der Hüter


Der Hüter ist der Herrscher über die Unterwelt und der Feind allen Lebens. Sein Ziel ist es, die Menschheit zu vernichten und auch über die Welt der Lebenden zu herrschen. Er war der Geliebte der Schöpferin, bis diese sein wahres Wesen erkannt hatte und ihn bis in alle Ewigkeit in die Unterwelt verbannt hatte.
Zu seinen Diener zählen die Schwestern der Finsternis, die sich von den Schwestern des Lichts (Diener der Schöpferin), abgewandt haben. Außerdem schuf er noch Wesen wie Dämonen, Nixen und Banelings. Außerdem brandmarkt er gern seine Diener mit seinem Zeichen. Dieses Zeichen ist ein Brandmal in Form einer Hand. Meistens ist es an der Schulter oder an der Brust zu finden.
Wie der Hüter nun genau aussieht, weiß man nicht so genau. Allerdings wird gemunkelt, dass er in der Welt der Lebenden wie ein normaler Mensch aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
 
Die Wahrheit über den Hüter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Wolkenschweifs Wahrheit!!!
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Folge 19 - Die nackte Wahrheit
» [Band 3] Gregor und der Spiegel der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: welcome to the new age :: Informationen-
Gehe zu: