StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Wahrheit über den Sucher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlypso Petrova
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: Die Wahrheit über den Sucher   Sa Okt 18, 2014 9:12 pm

Der Sucher


Der Sucher ist ein von einem Zauberer der ersten Ordnung ernannter Mensch. Seine Waffe ist das Schwert der Wahrheit. Es soll ihm bei seiner Suche nach der Wahrheit dienen. Mit der Übergabe des Schwertes durch einen Zauberer der ersten Ordnung und die Anwesenheit einer Konfessor wird die Person zum Sucher ernannt.
Das Schwert hat außer dem symbolischen Wert noch weitere magische Kräfte. Es kann magische Kräfte abblocken und die Kampferfahrung eines jeden Suchers fließt mit ein. Das Schwert bringt dem Sucher also bei, wie man kämpft, wodurch die Grundlagen der Kampfkunst dem Sucher nicht mehr beigebracht werden müssen. Allerdings ersetzt das Wissen des Schwertes nicht die kämpferische Erfahrung, die ein Mensch nur durch selbstständiges Kämpfen erlernen kann. Die Waffe „funktioniert“ über den Zorn. Dieser Zorn macht den Sucher stärker, wobei er in einer Art Trance schwebt, in der er „mit dem Tod tanzt“. Bei einem wahren Sucher glüht die Klinge des Schwertes in so einem Zustand weiß.
Es kann allerdings nicht jeder der geeignete Sucher sein. Er muss mitfühlend, zielstrebig und hilfsbereit sein. Deshalb geht man bei der Auswahl auch sehr gründlich vor.
Bei der Ernennungszeremonie sind ein Zauberer der ersten Ordnung und eine Konfessor anwesend. Der Zauberer überreicht dem Sucher das Schwert der Wahrheit und entzündet einen Kreis aus Zaubersand um ihn herum. Der Ernannte nimmt das Schwert in die Hand und hält es in die Höhe. Das Gewitter, das durch die Ernennung aufzieht, lässt Blitze in die Schwertklinge einschlagen.
Die Aufgabe des Suchers ist es das Volk zu beschützen und es zu vertreten. Begleitet wird der Sucher meist von einem Zauberer der ersten Ordnung und einer Konfessor, die ihm bei seiner Aufgabe helfen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
 
Die Wahrheit über den Sucher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Wolkenschweifs Wahrheit!!!
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Folge 19 - Die nackte Wahrheit
» [Band 3] Gregor und der Spiegel der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: welcome to the new age :: Informationen-
Gehe zu: