StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Carlypso Petrova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlypso Petrova
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: Carlypso Petrova   Do Okt 16, 2014 9:23 pm


the light exists only with shadow
Egal wie sehr sich die Welt auch verändert. Es werden immer Kriege endstehen woraus Frieden erblühen kann. Aber der Frieden muss gewollt sein denn sonst führen alle Wege in den Schatten und das Licht verblasst.

maybe it's you



»  name
Sie wurde liebevoll Carlypso Petrova getauft. Doch sie mag es lieber wenn man sie einfach nur Carly nennt.
»  alter
Nun Carly ist junge 18 Jahre. Manchmal wird sie ein Jahr jüngeroder ein Jahr älter geschätzt doch das stört sie nicht. Viele denken da Carly noch so jung ist, das sie schwach sei. Doch der schein trügt bekanntlich ja.
»  geschlecht
Nun findet ihr nicht diese frage unnötig. Man sieht doch eindeutig das Carly eine Frau ist die an den richtigen stellen die prefekten Weiblichen rundungen hat.
»  rasse
Carly ist eine Konfessor. Doch ist sie nicht irgendeine Konfessor, sie ist die Mutter Konfessor. Dem nach die Anführerin der Konfessoren und sie sorgt fü Gerichtigkeit im ganzen Land. Carly weiß jedoch nicht das sie von den amderen Konfessoren zur Mutter Konfessor gewählt wurde, da sie noch nicht mal weiß das die alte Mutter Konfessor umgebracht wurde.



what reflects your soul


»  charakter
Nun Carly ist manchmal nicht leicht und wohl auch sehr stur. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann kann man sie davon absolut nicht abhalten. Ebenso ist Carly wirklich Willensstark. Sie weiß ganz genau was sie will und Kämpft auch dafür komme was wolle. Nun sie ist auch ein wirklich sehr mutiges Mädchen. Sie kämpft für Gerechtigkeit und hilft den Leuten die Hilflos sind dafür tut Carly einfach alles, auch sterben. Meist beobachtet Carly die Dinge bevor sie etwas tut, einfach um die Situation einschätzen zu können und nicht vorurteile zu haben. Außerdem Vertraut Carly nun naja niemanden und es ist auch sehr schwer ihr vertrauen zu bekommen. Nun ansonsten kann Carly auch sehr Freundlich und nett sein. Sie entscheidet gerne Dinge spontan da es meist auch gar keine Zeit gibt für labge entscheidungen. Carly lacht auch gerne auch wenn es momentan selten situationen gibt wo sie lachen kann. Ebenso ist sie wohl auch sehr Sarkastisch, es vergeht kaum ein Tag wo sie keinen Sarkastischen spruch ablässt. Nun schlau ist sie ebenso aber das liegt wohl in der Natur der Konfessoren. Carly ist eine ausgezeichnete Kämpferin, man kann auch fast schon sagen das sie Eiskalt ist. Ja auch Carly kann Eiskalt, Kühl, Gefühlskalt und auch ab und zu Mordlustig sein. Ob Carly gerne Flirtet?! Nun ja eigentlich schon doch hält Carly sich zurück da Carly weiß das sie Pflichten hat die sie erfüllen muss, außerdem gibt es wichtigeres.



StärkenVorliebenSchwächenAbneigungen

#Kämpfen
#Selbstbewusst
#Spontanität
#Schlau
#boabchten

#Freiheit
#Frieden
#Die Natur
#Warme Sonnige Tage
#Schöne Vollmond nächte

#Der Con Da, auch Blutrausch genannt
#manchmal Gefühlskalt
#manchmal Kühl
#vertraut selten andere
#ziemlich Stur

#Krieg
#Angelogen zu werden
#Ungerechtigkeit
#Kalte Tage
#Den Hüter



in the light


»  aussehen
Ihr wollt wissen wie Carly aussieht?! Nun Carly ist würde man sagen eine Naturschönheit. Sie hat langes braunes Haar das leicht lockig ist. Ebenso braune Augen hat Carly und schöne vole Lippen. Carlys Augen werden Schwarz wenn sie jemanden Wandelt. Nun ansonsten hat Carly eine leichte bräunliche Hautfarbe und schöne weibliche Rundungen die durch Carlys Konfessor Outfit. Ansonsten ist sie sehr Schlank und auch recht Sportlich.
»  besonderes
Nun Narben hat Carly schon so einige....Tja so ziemlich über all hat sie Narben.


the other side


»  waffen
Nun Carly besitzt zwei kleine Messer die sie in einemBand feststeckt an ihrem Oberschenkel.
»  magie/kräfte
Nun als Konfessor kann Carly andere Leute wandeln und ihnen somit ihren willen aufzwingen. Außerdem kann sie erkennen wenn andere Lügen oder die Wahrheit sagen. Nun und nun kommen wir zu der Gabe die nur sehr starke Konfessoren besitzen und genau deshalb besitzen so wenige diese Gabe. Diese gabe heißt Con Dar, auch Blutrausch genannt. Jedoch hat Carly diese Gabe absolut nicht unterkontrolle und bis jetzt konnte noch niemand Carly zurück halten wenn sie in diesem Zustand war. Nun ansonsten ist Carly eine Meisterhafte Kämpferin.


what reflects your soul


»  familie
Nun Carlys Mutter hieß Elenour Petrova sie war eine Konfessor und ihr Vater wurde von ihrer Mutter gewandelt und hieß Jackson Pierce. Carlys Eltern wurden jedoch Umgebracht. Ansonsten sind die ganzen anderen Konfessoren ihre Familie.
»  besondere
Nun bis auf die anderen Konfessoren gibt es noch niemanden in ihrem Leben.

»  begleiter
Ja Carly besitzt ein Pferd. Der Name ihres Pferdes ist Cleopatra und sie ist eine schwarze Stute.

»  vergangenheit
Nun als Carly geboren wurde hatte sich ihre Mutter gut um sie gekümmert bis Carlys ausbildung zur Konfessor anfing. Es war eine harte zeit und Carly fragte sich manchmal wozu das gut sein soll. Ob sie das wirklich wissen wollte wusste sie damals nicht so genau. Nun aufjedenfall schloss Carly ihr ausbildung ausgezeichnet ab und fing an den Mens hen zu helfen die hilfe brauchten. Doch eines Tages wurden die Konfessoren von D'Haranern angegriffen. Sie töten einige Konfessoren darunter auch Carlys Mutter. Carly und andere Konfessoren hingegen wurden gefangen genommen, was Carly sich jedoch fragte war, warum griffen die D'Haraner nun wieder an. Der alte Sucher und seine Konfessor hatten schließlich ihre Aufgabe erledigt weshalb nun wieder frieden sein sollte. Aber Carly hat schon gemerkt gehabt das etwas nicht stimmte.....das es viel zu ruhig und friedlich gewesen war. Und nun wurde sie von D'Haranern gefangen genommen. Die D'Haraner machten einen zwischen stop um ein Dorf anzugreifen. Da ergriff Carly die Chance zu fliehen was sie auch scjaffte. Sie floh zu den schwestern des Lichts die Carly für ein paar Tage herzlich aufnahmen. Während Carly bei den Schwestern des Lichts war begang langsam der Krieg der früher oder Später kommen würde und genau deshalb zeigten die Schwestern des Lichts Carly die Probezeihungen und beuaftragten mich dann die Prohezeihung zu erfüllen in dem ich den Sucher finde und ihn beschütze. Seit dem bin ich auf der Suche nach ihm, nach dem Sucher. Doch die Katastrophe ist schnelle auf den weg als uns lieb ist.


in the end


 avaperson: Nina Dobrev zweitcharas: das ist momentan mein erster Charakter weitergabe? Nein  gesuche?: nein
regelcode: ich hab sie selber geschrieben

by Raven D. Ace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
 
Carlypso Petrova
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was man über Elfen wissen sollte.
» Vorstellungen (OoC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Charakterarea :: Carlypso Petrova-
Gehe zu: