StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partnerschafts voraussetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlypso Petrova
Admin


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: Partnerschafts voraussetzungen   Do Okt 16, 2014 5:48 pm

Voraussetzungen


Da unsere Partner eine Art "Empfehlung" an unsere User sind, haben wir ein paar Kriterien, nach denen wir unsere Partner beurteilen. Außerdem gibt es noch ein paar technische Voraussetzungen, die euer Forum haben sollte, damit uns ein wenig Arbeit erspart bleibt. =)

Voraussetzugen/Kriterien:
  • Das Rating
  • Aktivität
  • Äußerer Eindruck
  • In eurem Forum muss HTML erlaubt sein
  • Änderungsbereich
  • Eingeschränkter Zugriff des Gästeaccounts
  • Breite der Daten
  • Sisterboarder bereich


Was heißt das genau?



Eingeschränkter Zugriff des Gästeaccounts
Damit wollen wir sicher stellen, dass der Gastaccount seine eigenen Posts NICHT editieren kann. Ansonsten kann ja jeder in allen Daten Dinge ändern. Selbst wenn es nicht seine Forendaten sind

Das Rating
Hierzu gehören folgende Punkte:
Wie alt muss man sein, um sich bei euch anzumelden? Was geschieht, wenn ein jüngerer User sich anmeldet? Was genau darf geschrieben werden, wo müssen Dinge übersprungen werden? Was passiert, wenn ein User sich nicht an letzteres hält?

Aktivität
In eurem Forum sollte schon zu erkennen sein, dass eure User noch einigermaßen aktiv sind. Wenn sowohl im Ingame als auch im Offgame seit Wochen oder Monaten keine neuen Beiträge geschrieben wurden, macht das selbstverständlich keinen guten Eindruck.

Äußerer Eindruck
Natürlich ist dies kein Hauptkriterium, doch ist der äußere Eindruck auch der erste Eindruck - setzt sich also erstmal fest. Für uns gehört dazu einfach, dass ihr ein Design habt, das halbwegs harmonisch ist und nicht überall in eurem Forum irgendwelche Bilder und Schriftzüge grell ins Auge springen, sich bewegen oder zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

In eurem Forum muss HTML erlaubt sein
Da unsere Storyline durch iFrame dargestellt wird, bedeutet dass, das wir sie euch nur schicken können, wenn in eurem Partnerbereich HTML erlaubt ist.

Änderungsbereich
Außerdem sollte das Forum einen Bereich haben, wo man Änderungen der Daten Posten kann. Alles andere ist sehr unübersichtlich und außerdem ist es einem dann nicht möglich euch mitzuteilen, dass wir geänderte Daten haben.

Breite der Daten
Die breite eurer Daten darf unser Forum natürlich nicht Sprengen. Sprich eure Daten dürfen maximal 500px breit sein.

Sisterboarder Bereich
Ihr wollz mit uns eine Sisterschaft eingehen? Nun dann würden wir uns gerne Wünschen, ist jedoch nicht Zwingend, das unser Forum beieuren Angenommenen Partner dann einen eigenen Bereich hat wo wir dann zu beispiel unsere Gesuche noch Posten können. Den unsere Sisters können dies bei uns auch deshalb würden wir uns freuen wenn dies bei unseren Sisterboardes, also bei euch, auch möglich wäre.

Distanzierung



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Besucher haben die Möglichkeit im Forum und im Chat Links zu setzen. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links. Auch diese die von mir bereitgestellt und vorher kontrolliert wurden. Für die bereitgestellten Banner auf kostenlosen Gästebuch, Umfrage, Chat und Diskussionsforum ist der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich.

Zur Zeit der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den von uns hier verlinkten Seiten zu finden, wir werden diese allerdings weiterhin in regelmäßigen Abständen kontrollieren. Wir übernehmen keine Haftung für die Änderung der Inhalte, auf die wir ohnehin nicht den geringsten Einfluss haben.

So... das wars auch schon.
Auf eine hoffentlich gute Partnerschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
 
Partnerschafts voraussetzungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voraussetzungen für Partnerschaften
» Keine Bewilligung von Prozesskostenhilfe, denn die Frage, unter welchen Voraussetzungen ein Umzug erforderlich i.S.d. § 22 Abs. 1 S. 2 SGB II ist, handelt es sich vorliegend bereits nicht um eine klärungsbedürfte Rechtsfrage.
» Unsere Voraussetzungen
» Unionsbürger, die die Voraussetzungen für das Aufenthaltsrecht zur Arbeitsuche nach § 2 Abs. 2 Nr. 1a FreizügG/EU nicht erfüllen, die aber wegen der Freizügigkeitsvermutung nicht ausreisepflichtig sind (§ 7 Abs. 1 Satz 1 FreizügG/EU), haben kein sich
» Voraussetzungen der Einkommensanrechnung - Bewilligungszeiträume vor dem 1. Januar 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Anfrage-
Gehe zu: