Legend of the seeker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Argoth sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Calia
Gast




Argoth sucht... Empty
BeitragThema: Argoth sucht...   Argoth sucht... Icon_minitimeSa Feb 28, 2015 11:10 am




Wir suchen unseren rechtmäßigen König...

König Enzo Ryzzin



zum Forum
Gesucht ist König Enzo der vom momentanigen König Kraton gestürzt wurde. Da wir jedoch noch nicht sehr viele in unserem Forum sind möchten wir auch darauf hinweisen, dass alle die Interesse an unserem Forum zeigen, sich ebenfalls gern anmelden, und bei uns mitplayen können. Bei fragen könnt ihr euch jederzeit an Calia Amyns wenden.



Enzo Ryzzin

Komm zurück auf den Thron



ALTER & GEBURTSTAG
äußerliches alter: 25-35 | reales Alter: ungefähr 400 Jahre | Geburtstag: Frei wählbar


WOHNORT:
Momentan in den Verließen seines eigenen Schlosses.


Rasse
Zauberer | Hunter



Avatar
Frei Wählbar | Vorschlag wäre Michael Malarkey


BESONDERE FÄHIGKEITEN:
Kampfgeschick aufgrund von Hunterausbildung | Beherrscht Zauberei; Bezieht seine Kraft aus der Angst seines Volkes und aus dem Feuer.



Relations

Family & Friends


Fammilienstand:
Seine Mutter und sein Vater warne beide einfache Gyllianer (Namen frei wählbar) Er hatte keine Geschwister und wurde bereits früh von seinen Eltern weg geholt um zum Hunter ausgebildet zu werden. Schon im Kinderalter fand er heraus, dass er ein Zauberer sein musste doch er hielt es vorerst geheim. Da er als Zauberer ewig lebt sind seine Eltern mittlerweile tot.



CHARAKTER:
Gesucht ist ein Skrupelloser Tyrannischer Herrscher, der nur an sich selbst und die Machtergreifung Gylliaths denkt. Er ist Arrogant und Brutal und denkt das keine seiner Handlungen Konsequenzen hat er liebt das weibliche Geschlecht, benutzt es jedoch nur um sich zu befriedigen. Der Rest ist euch überlassen.


TIMELINE:


Hier die grobe Geschichte, ihr dürft sie gerne Ausschmücken und frühere Ereignisse ergänzen.

Enzo war einer der zwölf Zauberer von Argoth. Er wurde mit sechzehn von Zuhause weg geholt und zu einem Hunter gemacht. Der damalige Herrsche Tywin versuchte sich aus den Huntern eine Armee aus unbesiegbaren willenlosen Kämpfern zu schaffen und diese Idee führte Enzo während seiner Herrschaft weiter. Enzo durchlief also seine Ausbildung zum Hunter und freundete sich mit Kraton an. Jedoch zerbrach ihre Freundschaft als Kraton von den Huntern verbannt wurde und ganz andere Ansichten als Enzo teilte. Sie hatten sich seitdem nie wieder gesehen. Nachdem Enzo seine Ausbildung zum Hunter beendet hatte wurde er von den 11 Zauberern und Bewacher der Goldenen Tore zum 12. Bewacher auserwählt und so stärkte er im Geheimen seine Kräfte als Zauberer und erlernte die dunkle Magie. Er arbeitete hart um zusätzlich in die Huntergarde des Königs zu gelangen und tötete König Tywin als die Zeit gekommen war. Er plante es allerdings so, dass er alle Anhänger Tywins töten ließ und die Hunter in seine Gewahrsam nahm. Die Hunter gehorchten ihm und auch die Gyllianer machte er gefügig indem er Angst und Schrecken verbreitete. Er ließ alle 11 Zauberer töten damit er der mächtigste Mann in ganz Argoth sein konnte. So regierte er fast 400 Jahre und kämpfte gegen Calia, die von der Erde kam um ihr Lad zu verteidigen. 3 Monate vor den heutigen Ereignissen hatte er sich mit einer Armee an der Grenze zu Mordith in der Nähe des Goldenen Tors postiert um diesem Elendigen Krieg endlich ein Ende zu setzen, doch aus dem Hinterhalt kam Kraton mit einer Armee und griff ihn an. Auf diese Überraschung nicht gefasst. Zog sich Enzo mit seinem Gefolge zurück um sich neu zu sammeln, aber schon bald stürmten die Revolutionäre unter Kratons Führung die Burg und ergriffen Enzo.Sie lieferten ihm Enzo aus, nun sitzt er im Gefängnis sitzt und wartet auf seine Hinrichtung. Doch wie lange wird er dort bleiben?

Ergänzung: Der neue König Kraton plant ihn für gewisse Zeit in die Verbannung zu schicken, keiner weiß was genau er vor hat.


Forum

Wichtige Informationen

Gesuchte

Vergebene Avatare

Alles über Argoth und seine Völker



Nach oben Nach unten
 
Argoth sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Argoth
» Niratha Daily! (Think Twice sucht)
» Think Twice sucht Verstärkung! (Für alle Unausgelasteten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Liebe Grüße...-
Gehe zu: