StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 The devils right Hand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlypso Petrova
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.10.14

BeitragThema: The devils right Hand   Sa Dez 13, 2014 10:47 pm

A Seven Nation army coulnd hold me!

NAME
Niklaus Darken Rahl

AVATAR
Joseph Morgan
ALTER
25 Jahre

RASSE
einziger Männlicher Konfessor

STATUS
Offen
Charakterbeschreibung
Darken Rahl ist ein wahres Monster. Er ist Eiskalt, Arrogant und Mordlustig. Ebenso hat er einen schwarzen Humor der so absolut niemand versteht. Er ist einfach eine unkontrollierbare Tickende Zeitbombe.  
Beziehung
Nun Darken Rahl ist ein Monster. Überall wo er ist ist auch leid und Tod. Alle haben angst vor ihm und die meisten epfinden auch nur Hass für ihn.
Vergangenheit
Man weiß überhaupt nichts über das Leben von Darken Rahl. Man wusste bis jetzt noch nicht mal das er überhaupt exestiert. Es ist nur bekannt das seine Mutter ihn eigentlich nach seiner Geburt hätte im Wässer ertrinken lassen sollen doch tat sie dies nicht.
Zukünftiges & Sonstiges
Nun uns, dem Forum, ist dieser Charakter sehr wichtig. Deshalb wünschen wir uns das ihr auch wirklich interesse an diesem Charakter habt, da wir keine lust haben ihn ständig aufs neue wieder zu suchen. Dazu ist der Charakter freiwählbar doch sollte er kein netter Mann sein. Auch der Name und die Vergangenheit ist frei wählbar. Der Nachname Darken Rahl ist jedoch pflicht. Auch das er ein Männlicher Konfessor ist ist Pflicht. Ansonsten gibt es noch zu sagen das wir ein FSK 14 Forum sind und wir eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen haben. Bei interesse einfach hier drunter schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-the-seeker.aktiv-forum.com
 
The devils right Hand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Cytra - Hand der Dämonen
» Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of the seeker :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: