StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [FSK 16] Star Wars - Echoes of the Empire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echo-Basis
Gast



BeitragThema: [FSK 16] Star Wars - Echoes of the Empire   Sa Nov 08, 2014 12:05 am


   
   
   
   
   

   

   

   
   
   
   
   
   
   

   


   

   
   
   
   
   
   

   

   
   

   
   

   
   

   

   

   


   
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
   weit entfernten Galaxis....

   


   

Darth Vader und der Imperator sind tot! Die SCHLACHT VON ENDOR endete in einem Debakel für das einst mächtige Galaktische Imperium. Nachrichten vom Tod des Despoten und seines dunklen Helfers verbreiten sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis. Chaos herrscht auf vielen Welten, die einst dem Imperium treu ergeben waren.



   

Mit dieser historischen Chance im Rücken erklimmt die Rebellenallianz schnell neue Höhen und ruft sich zur NEUEN REPUBLIK aus. Zahlreiche aufständische Welten nutzen die einmalige Gelegenheit und schließen sich der neuen Demokratiebewegung an, die jedoch zunächst noch beweisen muss, dass aus einem militärischen Widerstand ein eigenständiger Staat erwachsen kann. Während Luke Skywalker mit dem Ziel, Machtbegabte für seinen Jedi-Orden zu rekrutieren, in die Galaxis auszieht, schmiedet die republikanische Staatschefin Mon Mothma bereits neue Allianzen, um möglicherweise bald die Regierungsgeschäfte der Galaxis übernehmen zu können.



   

Doch das bröckelnde Imperium ist noch nicht besiegt. Nachdem sich zahlreiche Truppenverbände vom Imperium abspalteten und die imperialen Würdenträger auf Coruscant über das weitere Vorgehen stritten, übernimmt der Dunkle Jedi DARTH VESPERUM, der sich selbst als Sith-Lord bezeichnet, nach einer blutigen Schlacht die Führung über die Dunklen Jedi des Imperators auf Byss. Mit seiner Armada beginnt er einen Feldzug gegen das marode Reich, der ihn mit der Einnahme von Coruscant an die Spitze des Imperiums bringt. Unter dem Eindruck einer erneuten Einigungsbewegung und mithilfe kluger politischer Schachzüge sichert sich Vesperum die Loyalität des verbliebenen Imperiums und beschwört die Vernichtung aller Dissidenten.



   

Finstere Zeiten ziehen auf. Während die kriegsmüden Bürger der Galaxis nach der Schlacht von Endor noch den Frieden herbeisehnten, scheint das Ende des Krieges nun in weiter Ferne. Der Kampf um die Vorherrschaft in der Galaxis geht in die entscheidende Phase und niemand vermag auch nur zu erahnen, wie die Zukunft von Millionen von Planeten aussehen wird....


   


   

   
   






   

   

   

   
   
   
   
   
   

   



   

       
  • Unser Rollenspiel setzt 4,8 NSY an

  •    
  • Wir sind 16+ gerated

  •    
  • Wir betonen den Märchencharakter des Star Wars Universums

  •    
  • Offene und warmherzige Community

  •    
  • Kanon-Charaktere, die noch leben, können gespielt werden, wie auch Eigenkreationen

  •    



   
   

   

   




   
Nach oben Nach unten
 
[FSK 16] Star Wars - Echoes of the Empire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of the seeker :: Partnerarea :: Anfrage-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: